Home
Wir über uns
Das Unternehmen
Unsere Philosophie
Unser Team
Unser Angebot
Referenzen
Kontakt


Der Malerbetrieb Jürgen Feistel wurde nach absolvierter Meisterprüfung am 4. Mai 1998 gegründet.

Das zunächst als Einmannbetrieb geführte Unternehmen ist mittlerweile zu einem Betrieb herangewachsen, in dem neben dem Meister sind noch weitere Fachkräfte beschäftigt sind. Auch in Bereich der Ausbildung ist das Unternehmen tätig geworden und bildet junge Menschen zum Maler und Lackierer aus.

Der Hauptfocus des Unternehmens liegt hierbei in der Ausführung von Arbeiten im privaten Bereich. Es steht dabei die Individuelle Betreuung der Kunden im Vordergrund. Dies geht von individuelle Beratung bei der Gestaltung bis hin zum kompletten Service, wie zum Beispiel Möbeltransport bei Senioren.

Aber auch im geschäftliche Bereich ist das Unternehmen tätig. Dazu zählen Ladenbau oder Messebau in so bekannten Zentren wie zum Beispiel dem Centro Einkaufszentrum in Oberhausen. Auch für diese Arbeiten ist das Unternehmen eine kompetenter Partner.

weiter     zurück


 
Top